Not Perfect
Gratis bloggen bei
myblog.de

und wieder ein tag vorbei

Für mich gibt es Wichtigeres im Leben als die Schule.
 
hm mal wieder ein zitat von oscar wilde (mal sehn obs dieses mal wirklich von ihm ist), nur bei mir isses im moment so. mein heutiger tag war irgendwie sehr lange, 2h physik in denen ich mal wieder rein gar nicht kopiert habe mit aufgaben die wieder dafür sorgen das ich mich stundenlang quälen muss. nun ja danach sozi un da hat sich wieder mal gezeigt wie lustig doch frau schimmel sein kann. naja, danach 2h film gucken in französisch und dann noch fbil un dann hat ich keinen bock mehr auf philo un bin dann zu nadine un hab kranknbesuch gemacht.
seitdem hab ich nun auch nen "neuen" fernseher, also er ist gebraucht von kropfingers aber er is 100mal größer als meiner un daher isses super. okay, xbox geht noch net gescheit aber des krieg ich schon hin.
heute kam dann auch die email die mir gesagt hat das mein handy versandt wurde, zudem noch mein rasierer un noch so ebay zeugs. bin mal gespannt ob meine eltern die kosten übernehmen (zumindest vom rasierer)
nun ja, sonst ich drück mich nun seit 4h davor englisch zu lerne un dabei schrieb ich morgen kursarbeit, aber nein beim mazinsky kommt ja keine motivation auf sondern nur langeweile.
 
unzufrieden bin ich im moment auch irgendwie, meine eltern wollen mir trotz meiner volljährigkeit meine dreads verbieten un ach kA.. jetzt hab ich die wahl dass ich mich entweder mit meinen eltern verkrach oder eben meinen traum zurückstell... tolle aussichten *grmpf*
irgendwie hab ich im moment auch wieder meinen weg zu meinem blog gefunden, was man vlt ja auch an den längeren un häufigeren einträgen sehen kann... nun ja un ich führ nun diese zitat regel ein, also nun mein schlusszitat.
 

Meine schwarze Kunst das ist mein Schmerz,
Mein Zauber ein gebrochenes Herz,
Und Einer weiß, warum.

 
 
27.11.06 22:40


irgendwas

Die höchste Stufe des menschlichen Elends ist die Angst vor dem, was den Menschen von seinem Elend befreien könnte: die Angst vor dem Tod.
 
hm nun ja, einfach ohne worte... im moment geht mir viel durch den kopf, hatte gestern ein sehr hilfreiches gespräch und werd nun einfach sehen wie es weitergeht. schule läuft im moment auch nicht so toll und ich bin echt froh wenn ich letzten 5 kursarbeiten rum hab. dann erstmal hoffentlich ne weile chillen. 
ein glück hab ich noch meine musik, hab nun auch beschlossen mal wieder irgendwie unterricht zu nehmn damit ich auch mal wieder selbst gitarre spiel. naja werd ja sehen ob ich den job beim minimal bekomm, oder irgendnen andren crab... werd ich ja dann sehen.
naja wenigstens sind nadine und ich wieder mal so richtig glücklich, hat ja auch lange genug gedauert. und mein zimmer gefällt mir...
nächste woche müsste auch mein handy kommen un dann gibts endlich mal wieder aktuelle bilder un des hoffentlich regelmäßig. aber mal sehen ob ich die bilder auf n blog mach oder ne extra page einricht. vlt auch einfach pixum oder so. möchte mich übrigens an dieser stelle mich für ALLE geschenke recht herzlich bedanken.
 
un da ich meinen eintrag mit einem zitat begonnen hab beend ich meinen eintrag auch mit einem:
Oh captain! My captain!
26.11.06 19:20


rein oder heim?!

jaja ich glaub das war so ein spruch der in erinnerung bleiben wird =) aber ich würd mal sagen das sollte nicht als einziges in erinnerung bleiben, ich finde es war ein hammergeiler abend un ich möchte mich hiermit bei allen bedanken die da waren un dazu beigetragen haben.

auch noch vielen dank für alle geschenke, für die vielen netten worte und einfach für alles, ich habs genossen (auch wenn es für kurze zeit net so schien) un ich fands einfach hammergeil. wenn es nach mir gehen würd, würd ich nächste woche gleich nochmal sowas veranstalten =) was haltet ihr davon?! ABFAHRT !!! 

also dann mal multi thx @ all, danke besonders an helene, is uns beiden doch echt gut gelungen=) 

19.11.06 15:24


the big party comes closer

nun ja bin noch grad dabei die playlist n bissl aufzustocken, hock nun seit 2h da un hör durch mucke um vlt noch was gediegenes zu finden. un dann isses ja schon in 24h hoffentlich einigermaßen im gange.

hoffe ihr kommt alle un werdet den morgigen abend genießen, ich werd alles dran setzen das sie party den gastgebern entspricht (soll heißen sie wird hammergeil ; )) also bis morgen dann, ich komm morgen net in die schule (muss vorschlafen)

helene &ich freuen uns auf euch! ; )

16.11.06 22:54


...

nun ja, was soll ich hier nun groß schreiben? laune im keller, gestriger abend ein reinfall, irgendwie grad alles ziemlich durchwachsen aber sonst geht es mir gut.

möchte mich hiermit bei allen leuten entschuldigen die ich gestern dumm angepöbelt, angeschrien und beleidigt hab. meine laune war gestern alles andre als gut un des war dann mein ventil, also nehmt es nicht persönlich, ich mag euch trotzdem ; )

mal sehn wie es dann heute bei stephan wird. naja wenigstens spieln die dudez. haut rein leute 

4.11.06 15:14


what a beautiful daydream

hoho, ich schreib auch mal wieder was in de blog. nun ja wie die letzte woche war kann man sich ja irgendwie vorstellen, allein schon beim stichwort schule. nun ja, am wochenende dann auf ig-party gewesen, war todesgeil un joa dann halt 2 tage schule wieder un nun wieder 2 tage frei. in germany we call this hammer geburtstag rückt ja auch immer näher un die planung muss langsam aber sicher kommn un nun ja... bin einfach mal gespannt wie des alles hinhaut.
1.11.06 12:38


school has begun

whatever... kaum hat schule wieder angefangen, gehts hier richtig rund, schülersprecherverpflichtungen stehn an, eine navigation will fertig sein und alles drum un dran... nun ja, die ersten referate nach den ferien müssen gehalten werden un dann gehts ja auch bald wieder los mit kursarbeiten.

nun ja, was is noch so in den letzten tagen der ferien passiert? steffi hat in ihren burzeltag reingefeiert, gogo lnb. un war wieder einmal willenlos hammer geil! glückwunsch liebe steffi, un nun nich nur zum burzeltag sondern zur geilen "party" ; ).

sonst halt nur gechillt noch un nochmal die ferien so durchn kopf gehn lassen un schwups hatte mich der graue schulalltag ja wieder.

à propos grauer schulalltag? wann gibts wieder mal eine laterne? un nochmals zum mitschreiben um des gerücht auch aus der welt zu schaffen: noch (!) is unsere schule nicht rauchfrei, die lehrer wurden nur gefragt was sie davon halten un ich hab nun n termin ausgemacht (näxtn mittwoch) mitm ferrero un da redn moe & ich mit ihm über die alternativen (raucherghetto oder so). also nicht wie ich es nun schon heute gehört hab: "habt ihrs schon gehört? ab nächsten montag is die schule rauchfrei *flame*" -> kompletter bullshit.

werd mich mal auch am WE dranhockn un vlt n paar bilder oder so auf die page packen damit des auch mal geschafft is ; ) naja mal schaun. werdn auf jeden fall net so viele sein. aber des zeigt sich ja dann alles : P

24.10.06 23:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]