Not Perfect
Gratis bloggen bei
myblog.de

*gähn*

omg war heut ein langweiliger tag... könnt grad einschlafen at the moment, aber nein ich muss ja noch die navigation machen un natürlich würd ich eh keinen schlaf mehr finden.

naja heute un gestern is dann nichts mehr bewegendes passiert. gestern war nadine da un hat da gepennt un heute dann nur gechillt un geschlafen (kein wunder das ich so dick bin wenn ich nichts mache, ich glaub ich mach heut mal wieder was für die fitness ; )) morgen wirds dann wieder n bissl interessanter, lnb um in steffis burzeltag reinzufeiern, wird bestimmt ne ganz lustige sache. 

20.10.06 21:57


back in black un das große betrinken

also erstmal noch von berlin, des alba berlin spiel war dann noch viel geiler als des eisbären spiel un auch sonst, hab so viel mit nadine zusammen gesehn un ich hoffe für mich und sie sprechen zu können wenn ich sag das es ein absolut geiler urlaub war.

naja dann gestern abend zu philipp gegangen da seit langem mal wieder des paradise aufhatte un es war so höllengeil. war ein richtig lustiges besäufnis, nich wahr phil ; ) irgendwie war jeder von uns recht gut dabei un dadurch war es eine sehr amüsante sache.

nun ja nun hab ich noch recht viel zu tun bevor schule wieder anfängt, werd daher denk ich auch mal net so viel machen in den ferien. sv pflichten warten, englisch muss auch noch gemacht werden un dann noch die navigation der nächsten karibik reise. also noch recht viel vor ; ) naja, ich wäre ja nicht ich wenn ich das nciht packen würde. *gg* euch allen noch schöne ferien, vlt sieht man sich ja doch nochmal. haut rein

19.10.06 17:42


berlin berlin wir sind in berlin!

MACHT SIE ALLE, SCHIEßT SIE AUS DER HALLE!!! jaja, nadine und ich warn gestern aufm eisbären berlin spiel un haben nun glaub ich beide ne lieblings-guck-sportart =)

es is so unglaublich man kann sich des kaum vorstellen, was da für ne stimmung is, un des spiel... so schnell un so wohhoooo! ; ) der einzige nachteil bei dem spiel war eigentlich das alles voller nazis war un naja... spielt sich halt alles im osten ab ; ) alle ostklischees die wir bei de schimmel gelernt haben stimmen voll... naja lassen wir das =)

naja sonst haben wir auch abartig viel schon gesehn, haben den ku'damm unsicher gemacht, warn im palm beach, das regierungsviertel ist erobert un heute gehts dann an de fernsehturm. sony gehört nun auch längst zu unserem imperium, sony center is einfach immer wieder toll.

heut abend haben wir gleich wieder nen geilen programmpunkt, da gehts auf n alba berlin spiel un des wird bestimmt noch viel hammerer *muha*

is einfach ne wundertolle zeit die ich hier mit nadine verbring un bin auch froh das wir noch n paar tage haben =) awa leutz, wenn ich daheim bin dann gehts ab un noch die letzten tage partey =)

btw hab neue schuhe =) & n neuen rucksack & n neuen pulli & n starbucks becher *yamyam* =) haltet die ohren steif un macht des beste aus euren ferien =) wir sin grad eifrig dabei.

liebe liebe grüße aus berlin,

eure nadine & thomas 

14.10.06 13:02


that's the way aha aha i like it ;)

woho hab grad theorie bestanden und bald ist es soweit, dann kann ich deutschlands straßen unsicher machen =)

naja also gestern war halt ein sehr lernintensiver tag... halt davor die ganze zeit keine bögen gemacht also hieß es gestern dann für mich abfahrt. hat ja alles super geklappt un nun werd ich meine bögen verbrennne *gg* ne ahwas, wenn einer bögen braucht, sagt grad bescheid, gut 40 davon sin noch im neuzustand =).

vorgestern hat gabbi dann in seinen burzeltag reingefeiert.. gott war das willelos geil. ordentlich einen über den durst gehoben (ja ich weiß ich bin alkoholiker, danke sara ; )) bis 5h30 dann aufgeblieben nachts nochmal schön geflitzt... hach *schwärm* wie in alten zeiten =) war einfach willelos un deswegen an dieser stelle nochmal danke an gabbi. geiler geburtstag von nem hammer typ *grins*

heute muss ich dann nun packn un denk das ich während berlin net wirklich zeit zum bloggen finden werd, also erwartet einen ausführlicheren bericht am 17.10. oder so. 

10.10.06 10:39


schalalalala

lalala nochmal so ein gechillter tag, hab nun wenigstens endlich mal angefangen für die theorie zu lernen, is ja schon am dienstag *gg*.... die chancen das ich des erste mal durchflieg stehn recht hoch aber ich se des ganze ziemlich locker ; )

sonst war heute nichts besonderes... halt die ganze zeit nur gechillt, bei simpsons mir de arsch abgelacht un joa nun wart ich auf fudd un evtl phil un dann gehts ab ins candles

gestern war ein absoluter geiler abend mit sehr sehr viel neuem wein un der is ja so fein... war dann ziemlich betrunken un hab nun ein neues schild un ne gartenlampe : P 

8.10.06 20:00


dumdidum

boah war heute ein gechillter tag, bis jetzt nur wegem essen ausm bett rausbewegt, nadine is auch noch da un es is so unglaublich schön. was heut abend genau ansteht steht wohl noch net fest, naja phil häng dich rein

gestern wars essen mit oma saulustig, schule halt einfach nur noch unnötig, wobei die ersten 2 stunden voll interessant waren. thx@björn. joa nun darf ich in den ferien die navigation für die nächste karibik reise machen, des wird mal was

wünsche allen lesern wunderschöne ferien un vlt sieht man sich ja

7.10.06 16:59


was für ein tag

argh ich will gar net das ferien sind wenn mir jetzt schon so langweilig ist. tag war heute so unproduktiv un öde un ich muss immer noch den text für frau bilke schreiben, argh sowas von keine lust

sonst eigentlich heute nur vorm pc oder vorm fernseher gesessen, zwischendrin kurz joggen gewesen aber sonst nichts los... damn wie werden dann erst die ferien?

naja in berlin wird mega super cool aber ich mein beim rest... naja da wirds eigentlich auch mega super cool... ach kA... dir raffl nochmals auf diesem wege eine schöne reise solltest du morgen net kommen hau ordentlich rein un denk einfach dran, sail fast, live slow (wtf?!).

5.10.06 22:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]