Not Perfect
Gratis bloggen bei
myblog.de

irgendwas

Die höchste Stufe des menschlichen Elends ist die Angst vor dem, was den Menschen von seinem Elend befreien könnte: die Angst vor dem Tod.
 
hm nun ja, einfach ohne worte... im moment geht mir viel durch den kopf, hatte gestern ein sehr hilfreiches gespräch und werd nun einfach sehen wie es weitergeht. schule läuft im moment auch nicht so toll und ich bin echt froh wenn ich letzten 5 kursarbeiten rum hab. dann erstmal hoffentlich ne weile chillen. 
ein glück hab ich noch meine musik, hab nun auch beschlossen mal wieder irgendwie unterricht zu nehmn damit ich auch mal wieder selbst gitarre spiel. naja werd ja sehen ob ich den job beim minimal bekomm, oder irgendnen andren crab... werd ich ja dann sehen.
naja wenigstens sind nadine und ich wieder mal so richtig glücklich, hat ja auch lange genug gedauert. und mein zimmer gefällt mir...
nächste woche müsste auch mein handy kommen un dann gibts endlich mal wieder aktuelle bilder un des hoffentlich regelmäßig. aber mal sehen ob ich die bilder auf n blog mach oder ne extra page einricht. vlt auch einfach pixum oder so. möchte mich übrigens an dieser stelle mich für ALLE geschenke recht herzlich bedanken.
 
un da ich meinen eintrag mit einem zitat begonnen hab beend ich meinen eintrag auch mit einem:
Oh captain! My captain!
26.11.06 19:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen