Not Perfect
Gratis bloggen bei
myblog.de

und wieder ein tag vorbei

Für mich gibt es Wichtigeres im Leben als die Schule.
 
hm mal wieder ein zitat von oscar wilde (mal sehn obs dieses mal wirklich von ihm ist), nur bei mir isses im moment so. mein heutiger tag war irgendwie sehr lange, 2h physik in denen ich mal wieder rein gar nicht kopiert habe mit aufgaben die wieder dafür sorgen das ich mich stundenlang quälen muss. nun ja danach sozi un da hat sich wieder mal gezeigt wie lustig doch frau schimmel sein kann. naja, danach 2h film gucken in französisch und dann noch fbil un dann hat ich keinen bock mehr auf philo un bin dann zu nadine un hab kranknbesuch gemacht.
seitdem hab ich nun auch nen "neuen" fernseher, also er ist gebraucht von kropfingers aber er is 100mal größer als meiner un daher isses super. okay, xbox geht noch net gescheit aber des krieg ich schon hin.
heute kam dann auch die email die mir gesagt hat das mein handy versandt wurde, zudem noch mein rasierer un noch so ebay zeugs. bin mal gespannt ob meine eltern die kosten übernehmen (zumindest vom rasierer)
nun ja, sonst ich drück mich nun seit 4h davor englisch zu lerne un dabei schrieb ich morgen kursarbeit, aber nein beim mazinsky kommt ja keine motivation auf sondern nur langeweile.
 
unzufrieden bin ich im moment auch irgendwie, meine eltern wollen mir trotz meiner volljährigkeit meine dreads verbieten un ach kA.. jetzt hab ich die wahl dass ich mich entweder mit meinen eltern verkrach oder eben meinen traum zurückstell... tolle aussichten *grmpf*
irgendwie hab ich im moment auch wieder meinen weg zu meinem blog gefunden, was man vlt ja auch an den längeren un häufigeren einträgen sehen kann... nun ja un ich führ nun diese zitat regel ein, also nun mein schlusszitat.
 

Meine schwarze Kunst das ist mein Schmerz,
Mein Zauber ein gebrochenes Herz,
Und Einer weiß, warum.

 
 
27.11.06 22:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen