Not Perfect
Gratis bloggen bei
myblog.de

schule un der ganze andre kram...

Das Leben ist zu kurz, um uns zu langweilen.
wie wahr, wie wahr, un dennoch tue ich es... handy is heute natürlich net angekommen, dafür aber der rasierer, wenigstens etwas. jetzt fehlt nur noch des discount-technik-zeugs aus hong-kong un dann is alles da.
naja, eins muss man ja m mazinsky lassen, seine englisch kursarbeit war wirklich fair und alles, aber denk ich habs trotzdem verkackt, nun muss ich noch reli referat machen und mathe lernen und dann hab ich es für heute, naja morgen gehts dann aber gleich weiter mitm lernen also des wird ne verdammt stressige woche.
wenigstens muntert einen der gedanke ans wochenende auf: friedmann b-day =) ein kleiner lichtblick um sich ein wenig zu erholen, sonntags kommt dann noch nadine un vlt krieg ich ja freitag schon meine dreads.
nun aber zu meinem tag. halt 3h erstmal kursarbeit in englisch geschrieben, dann eine stunde reli die eigentlich total für die katz war. dann kam eine stunde physik in der herr schneider mal wieder ein wenig aufgebracht wegen unserer arbeitshaltung war und dann als krönenden abschluss deutsch gk.
also ganz ehrlich, manchmal frag ich mich echt warum ich da überhaupt noch auftauch. nichts gegen herr scherrer, er mag ja cool sein un heute hat er auch echt n geilen witz abgelassen, aber sowas von langweilig der unterricht und sowas von überhaupt keine motivation. weder bei ihm noch bei uns als schülern. naja werd denk ich mal demnächst wieder fehlen, vermissen werd ich es nicht. (habe ich eigentlich schon erwähnt das ich die vermutung habe das unser deutsch gk der kurs is mit den 2t meisten fehlstunden (an den geschichte gk kommen wir net ran ))


Wer in der Schule nicht den Verstand verliert, der hatte nie welchen.
28.11.06 19:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen