Not Perfect
Gratis bloggen bei
myblog.de

2 tage ists nun her...

Freude ist ein Bumerang.
Einmal ausgesandt, kehrt sie unweigerlich zurück.
 
meines erachtens ein sehr schöner spruch, nur is meine (vor)freude nun getrübt. für die, die es noch nicht mitbekommen haben, ich wollte mir eigentlich heute abend meine dreadlocks machen lassen... un nun ja, des hat nun leider net hingehaun da die frau die mir des machen sollte heute arbeiten muss. aber nächste woche mittwoch abend scheint es wohl zu klappen, ich hoffe es sehr... wäre zu schön um wahr zu sein.
 
    nun aber zu den letzten tagen wo ich nicht geschrieben hab un zu heute. viel passiert ist nicht, im grunde gar nichts, franz kursarbeit rausbekommen et voilà 7 points. naja zufrieden bin ich nicht aber wenigstens mal wieder ne 3 und keine 4... schule hängt mir im moment eh ziemlich zum halse raus un gut laufen tut im moment auch net wirklich aber zum glück bin nich der meinung das schule alles im leben ist. sonst läuft alles ziemlich gut un ich bin auch zufrieden, n paar kleingkeiten gibts immer die einen stören aber ausser meiner getrübten vorfreude is alles in butter. un das is ja auch was schönes wenn man das von sich sagen kann.
ein kleiner lichtblick is dann noch das ich vorhab auf des seeed konzert in berlin nächstes jahr zu gehn. mal sehn ob des klappt, wäre aber schon verdammt geil..
 
    oh man, bald is noch weihnachten un davor hab ich ja auch noch führerscheinprüfung und woh, dann ja auch silvester... was n monat... friedmann's burzeltag, dreads, fahrprüfung, kursarbeiten, weihnachten, steffi's & sarah's burzeltag, silvester....
 
In Germany we call this "Hammer"
1.12.06 15:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen