Not Perfect
Gratis bloggen bei
myblog.de

ich habe schwielen an den händen

Bier macht dick und Schnaps macht krank.
Ich bin ein Kiffer, Gott sei Dank.
 
ich musste todesschmunzeln als ich den spruch gelesen hab un dacht den stell ich in blog. aber keine angst ich schreib nun net nur wegen dem spruch rein.
    
   boah der abend heute is ja mal sowas von langweilig un beschissen, des glaubt man gar net, wir haben nichts normales zu essen daheim, also hunger ich nun seit heut mittag, weil ich zu faul war mitm rad heim zufahrn un zudem zu geizig war, bin ich net in de kroko gegangen und weil die zugverbindungen von rheinzabern nach sonstwo so kacke sin, komm ich hier net weg.
  
   naja dafür gehts morgen zu friedmann (thx @ friedmann für die party & thx @ fudd für den schlafplatz). gott wie weit bin ich nun das ich mich für ne party im vorraus bedank... omg ich will 3 jahre zurückversetzt werden wo man jedes WE programm hatte weils programm noch daraus bestand sich an nen spielplatz zu setzen un sich mit wodka aus de tanke zu betrinken....
 

    ich hab so hunger... 
 
Hunger lehrt die Menschen denken.
1.12.06 22:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen