Not Perfect
Gratis bloggen bei
myblog.de

der morgen danach...

Reue kommt immer zu spät.
 
was für ein abend... @daniel :P geile party, echt hammer... topgediegen un de friedmann erst =) geilomatico.
 
   nun aber mal alles step by step. gestern vor der party erstmal noch aufm anneresl gewesen und mal wieder mein schwesterle & sonja getroffen, war zwar nur ne stunde aber super lustig. dann halt zugfahrt, nun ja, laaaaangweilig wobei ja sarah, gabbat & nico noch bis wörth gefahrn sin, also wars doch voll cool un dann kam moe dazu un war recht cool. JÄGERMEISTER =) dann gings ab zu fudd un von da an mitm rad gen büchelberg.
 
   kurzer einschub: durch diese "radtour" hab ich erst gemerkt wie dick ich geworden bin un wie wenig sport ich doch nun mach, werd mich nun im laufe der woche nach nem fitnessstudio umsehn aber da des eh zu teuer sein wird werd ich wohl so home fitness machen oder mal wenigstens wieder joggen.
 
    in büchelberg angekommen, lief erstmal ne scheiß band die viel zu laut un viel zu ungechillt war, sorry guys. un joa dann als wieder gescheite mucke lief wars eigentlich recht cool. ohne jetzt weiter ins detail zu gehn war es eine party mit ihren absolut geilen höhen und den ebenso traurig schmerzhaften tiefen. Fazit: wäre die laune konstant und besser gewesen wäre es eine supermegahammerparty gewesen =) trotzdem nochmal thx @daniel.
 
Sag mir, wie oft kann ein Herz brechen,
bevor die Seele daran zerbricht?
3.12.06 13:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen