Not Perfect
Gratis bloggen bei
myblog.de

ZZZzzzZZZ

Wenn die Dummen und Bösen länger schliefen,
wäre die Welt etwas gescheiter und besser.
 
oh was würde ich nur für genügend schlaf tun..un das passiert mir grad in der kursarbeiten zeit. bin sowas von müde, des is gar net mehr normal, wollt mich nur für 20mins hinlegen un hab dann grad mal so 3h geschlafen. naja ich werd nun schnell englisch machen und dann werd ich ja sehn, geh denk ich danach schlafen. naja wir werden sehen
    
   joa gestern war ich dann mit nadine aufm anneresl und für sonntägliche verhältnisse recht betrunken, aber war trotzdem voll schön. abends dann noch schön essen un dann auch recht früh schlafen. nur hat des net soviel gebracht da ich von samstag auf sonntag voll wenig geschlafen hab un demnach eh schon n schlafdefizit hatte.
 
   schule war heut ganz gechillt, hab nur keine lust auf morgen da mir dann bestimmt herr schneider in deutsch mir die ohren vollplärrt un meckert usw. naja wayne.
 
    hab grad keine wirkliche lust was zu schreiben. tut mir leid leude...
 
Wußten Sie schon, daß Raucher atemberaubende Menschen sind?
 
4.12.06 19:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen