Not Perfect
Gratis bloggen bei
myblog.de

school has begun

whatever... kaum hat schule wieder angefangen, gehts hier richtig rund, schülersprecherverpflichtungen stehn an, eine navigation will fertig sein und alles drum un dran... nun ja, die ersten referate nach den ferien müssen gehalten werden un dann gehts ja auch bald wieder los mit kursarbeiten.

nun ja, was is noch so in den letzten tagen der ferien passiert? steffi hat in ihren burzeltag reingefeiert, gogo lnb. un war wieder einmal willenlos hammer geil! glückwunsch liebe steffi, un nun nich nur zum burzeltag sondern zur geilen "party" ; ).

sonst halt nur gechillt noch un nochmal die ferien so durchn kopf gehn lassen un schwups hatte mich der graue schulalltag ja wieder.

à propos grauer schulalltag? wann gibts wieder mal eine laterne? un nochmals zum mitschreiben um des gerücht auch aus der welt zu schaffen: noch (!) is unsere schule nicht rauchfrei, die lehrer wurden nur gefragt was sie davon halten un ich hab nun n termin ausgemacht (näxtn mittwoch) mitm ferrero un da redn moe & ich mit ihm über die alternativen (raucherghetto oder so). also nicht wie ich es nun schon heute gehört hab: "habt ihrs schon gehört? ab nächsten montag is die schule rauchfrei *flame*" -> kompletter bullshit.

werd mich mal auch am WE dranhockn un vlt n paar bilder oder so auf die page packen damit des auch mal geschafft is ; ) naja mal schaun. werdn auf jeden fall net so viele sein. aber des zeigt sich ja dann alles : P

24.10.06 23:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen