Not Perfect
Gratis bloggen bei
myblog.de

long long time ago...

Arbeit ist eine so faszinierende Sache, daß ich
anderen stundenlang dabei zuschauen könnte.
 
    ich wünschte ich müsste heute nur zugucken, aber nein stattdessen muss ja nun schon fit sein un in ner viertel stunde gehts dann los zur arbeit... argh okay es bringt geld ins haus, aber dafür opfere ich meine ferien.. *snief* naja hoff mal es wird ganz cool un das die leute immernoch so cool sind wie vor 2 jahren.
    hab ja auch lang nimmie ins blog geschriebn, kA kam irgendwie nie wirklich dazu. hm was is in der zwischenzeit passiert. also ich bin durch meine praktische führerscheinprüfung durchgefalln, weihnachten war auch noch un ich hatte einen der coolsten tage in der stadt mit phil =)
    ferien sin ja auch noch.... un es warn ja auch noch 2 partys... *gg* naja also am ersten ferienabend gings dann schonmal gleich los, geburtstag von lisa und ann-kathrin.... ich kann nur sagen: OH MY GOD! man war das hammer... sollte öfter mal so viel trinken, war richtig lustig. naja un n tag drauf war dann reinfeiern in anjas geburtstag angesagt. naja auch wenn ich mir vorgenommen hatte nicht viel zu trinken, am ende war es so das ich doch wieder voll war und unfreiwillig dagepennt hab (wollt eigentlich nur warten bis alle eingeschlafen warn un se dann ärgern, naja irgendwann war ich selbst weg) also an dieser stelle nochmals danke an die coolen leuts die so coole parties geschmissen haben, danke an die ganzen coolen un geilen leuts die so geil mit ma gefeiert haben... war ne richtig gediegene sache.
    als nächstes steht ja dann steffi & sarah b-day an des kann ja auch nur geil werden un dann HALLELUJA ich hab was für silvester... carina, chrisse & pädde b-day !! *WOHO* ich freu mich drauf un das obwohl ich ja erstmal noch arbeiten muss...
    in dem sinne:
 
Ein Leben ohne Feste ist wie eine Woche ohne Wochenende.
27.12.06 07:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen